Van Laack

Lookbook als zusätzliches Instrument zur Markenwahrnehmung


Seit mehreren Saisons sind wir mit der kreativen Umsetzung der saisonalen VAN LAACK-Lookbooks  „Man” und „Woman” betraut, vom Konzept über Casting und Art Buying bis zur Art Direction. So bekommt die aktuelle Kollektion einen ansprechend frischen
 Auftritt mit Image-Potential. Und die Design-Vision wird konsequent inszeniert.

Van Laack Lookbook Spring/Summer 2016

Klassische Looks werden mit lässiger Selbstverständlichkeit präsentiert: 
Spring Summer 2016

Van Laack Lookbook Autumn Winter-14

Eyecatcher: das illustrative Seidencarrée ziert den Titel des Lookbooks Fall Winter 2014

Van Laack Lookbook Spring/Summer 2015

Kontrastreiches Doppel: Lookbook Spring Summer 2015

Van Laack Lookbook Fall/Winter 2015

Lookbook Fall Winter 2015/16

Näscher & Näscher GbR
Agentur fü
r Kommunikation und Design
Cecilienallee 25 ⋅ D–40474 Düsseldorf

T +49 211 4166227-0 ⋅ post(at)naescher-naescher.de