Das anspruchsvolle Journal markiert zweimal im Jahr den Auftakt zur neuen Saison. Kommunikativ, ansprechend und immer wieder spannend präsentiert es den Endverbrauchern die neue Handelskollektion. Und erhöht damit nachweislich die Kundenfrequenz.
Ob im Studio oder on Location: Produziert wird dort, wo die neusten Trends optimal visualisiert werden können.
Wir kümmern uns seit 2000 um die Produktion, von der kreativen Konzeption über Art Buying und Art Direction bis zum Druck – mit Erfolg und immer wieder neuer Begeisterung.
Zu jeder Saison ein neuer Blickfang: die Katalogtitel.
Das Bildmaterial dient gleichzeitig als Basis für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am PoS und schafft überzeugende Synergien.
Spring Summer 2024 – in Love with Blue ...
... die lebensfrohe Farbigkeit der aktuellen Kollektionen Spring/Summer 2024 wird hier erfrischend inszeniert.
Enjoy Summer 2022 – das Cover transportiert diese Message perfekt ...
... mit erfrischender Leichtigkeit präsentiert das Journal Spring Summer 22 beim Durchblättern die aktuelle Modesaison – und sorgt für überaus erfreuliche Frequenz im Einzelhandel.
Die Saison Herbst Winter 2021 punktet mit echten Allroundtalenten – das aktuelle Journal lässt schon mal Vorfreude aufkommen.
Statement-Pieces sind die Protagonisten des Journals Spring/Summer 2020.
Simply Red – garantierter Eyecatcher zur Modesaison Herbst Winter 2018/19.
Innenseite aus dem Journal Herbst/Winter 2018/19.
Spring / Summer 18 folgt dem Motto "Light me up". Das Journal verbreitet sichtbar gute Laune - und führt zu traumhafter Resonanz im Einzelhandel.
Da kommt Freude auf: Die neue Spring/Summer-Saison 2017 – frisch und selbstbewusst in kräftigen Farben inszeniert.
Tolles Match: Das neue Image-Journal Herbst / Winter 2017 – spannend in einem Set mit aktuellen Trendfarben umgesetzt. "Ein guter Botschafter" für die neue Saison, so beschrieb es auch die TW (8.9.16).
Mit dem aktuellen Katalog gelangen Impressionen der neuen Modesaison Frühjahr/Sommer 2016 direkt zur Endverbraucherin.
Die Wahl der Models, Set, Location, Lichtauffassung – zu jeder Saison ein maßgeschneiderter Weg:
aus dem 28-seitigen Journal Herbst/Winter 2015 (Titel und Innenseite)
Optimale Inszenierung durch Licht und Farbe: aus dem Journal Frühjahr/Sommer 2013
Stylish cool: Journal Herbst/Winter 2014
Luxusvillen und Yachthäfen: diese Spring/Summer-Saison wurde von uns in Florida in exklusiven Locations umgesetzt.
Immer im Dialog mit den Kunden: Direct Mailing-Aktionen zu den aktuellen Saisons.
Näscher & Näscher GbR
Agentur für Kommunikation und Design
Cecilienallee 25 ⋅ D–40474 Düsseldorf
T +49 211 4166227-0 ⋅ post(at)naescher-naescher.de