Über 400 Gäste und regionale Presse kamen zum großen Festakt in den Düsseldorfer Henkel-Saal. Wir unterstützten den Verein bei der Entwicklung und Umsetzung des aufmerksamkeitsstarken Einladungs-Kits, der Jubiläumsbroschüre und der Give Aways.
Relaunch der Homepage
Passend zum von uns entwickelten neuen Auftritt des Hospizvereins Düsseldorf zeigt sich seit 2019 auch die Homepage mit neuem Gesicht – klar, userfreundlich strukturiert und suchmaschinenoptimiert. Selbstverständlich im Responsive Design. >> zur Website
Broschüre
Klein, kompakt, ansprechend: die 16-seitige Broschüre beschreibt sensibel und informativ zugleich die ambulante Hospizarbeit. Konzept, Redaktion, Gestaltung und Umsetzung gehen hier überzeugend Hand in Hand.
Eine wertvolle Zeit
Das Einladungs-Kit enthielt neben der Karte ein thematisch affines Gimmick: eine aufstellbare Mottouhr, die sich individuell einstellen lässt, denn „Am Ende sind es ... kostbare Momente“. Gedruckt und konfektioniert auf optisch und haptisch ansprechendem Papier – so erzielte diese Einladung positives Feedback und traumhafte Responzwerte.
Give Away
Ein Notizbüchlein mit Holzeinband und der passende Stift – dieses Give Away fand großen Zuspruch und wird sicherlich gern genutzt: zum Notieren der „kostbaren Momente“, die es auch in schwierigen Lebenssituationen sowohl für Betroffene als auch Angehörige gibt, und die man gerade dann besonders zu schätzen lernt.
Näscher & Näscher GbR
Agentur für Kommunikation und Design
Cecilienallee 25 ⋅ D–40474 Düsseldorf
T +49 211 4166227-0 ⋅ post(at)naescher-naescher.de